Sind wir nicht alle ein bisschen Kotnash?

montag - lui und die türen

ha, erste stunde deutsch *juhu* und wer hatte seine hausaufgaben nicht? CATY! naja und hadde... und noch n paar andere dann mathe, wer hatte seine hausaufgaben nicht? CATY! kann mich aber auch nich mehr dran erinnern, was da gewesen is... ach ja, fabi hat heut nach der ersten stunde schlapp gemacht, und lille war gar nich erst da dann hatten wa 2 std bio, und wer hatte seine hausaufgaben nicht? CATY *juhuuu*
und dann, EEEEENDLICH: kochen bei mr. richberg aber das beste kam erst danach lui und ich wollten strullen gehen, und als lui aus'm klo kam rennt sie erstmal derbste sorte gegen die t?r, da musste ich schmunzeln und dann wollten wir da ganz ausm klo-bereich oder wie man das nennt raus und ich hau so voll doll die t?r auf und geh weg, auf einmal fliegt die voll zur?ck gegen lui, weil da n t?rstopper war *ahhhhhhhhh* ich bin gestorben vor lachen
nunja, das war der montag

ham wa wieder was gelernt

1 Kommentar 20.2.06 16:53, kommentieren

wochenende - scheiß hip hopper

ja... am freitag musste ich nach der schule auto fahren *n???n???n* hat spa? gemacht, au?er, dass ich echt fast n radfahrer ermordet hab war nich sch?n...
ja und dann bin ich nach hause gekommen, und meine mum hatte purzeltag. schwupps, da war auch schon anne da zum gratulieren also wir n bisschen kuchen gegessen und dann zu lille, die war n?mlich krank bei der ham wa dann unser video von der methodenfahrt geguckt herrlich... ja und dann sind wa wieda zur?ck, anne zu bauch, ich erstma nach hause was fuddern, was sonst dann bin ich auch zum bauch gelaufen und dann sind hadde, maddin, marc und ich nach gro? helen zum geb gefahren... war ganz witzig, aber SCHEI? HIP HOPPER *arrr*
tjoa, am samstag sollten wa zu maike, also tigga und ich, aba dann warn wa bisschen m?de und sind eingepennt
und am sonntag wollten wa was tolles machen, also marc und ich, aber wir ham keine freunde gefunden also wollten wir uns dann n filmchen holen, und was zu essen. bei mc donald's standen aber ungef?hr 56.215.456 mensch in der schlange, da sind wa zu bk gefahren, aber da sah's auch nich besser aus... aber wir hatten hungaaaa... allerdings mussten wir 30min auf was zu essen warten ha tolles wochenende...

vielen dank f?r ihre aufmerksamkeit... ham wa wieder was gelernt

[wie hei?t der? markus kavka oder so, gell? der sacht das doch immer ]

1 Kommentar 20.2.06 16:48, kommentieren

gammel woche...

*wuhuuu* aufreguuuung

ha, der montag... montags k?nnt ich kotzen deutsch und mathe, dann 2 std bei unserer bio-schwuchtel, immer wieder herrlich... haben einen ausf?rlichen vortrag ?ber die benutzung von kondomen zu h?ren bekommen na, der muss es ja wissen zum gl?ck musste ich nich noch beim alten richberg kochen, dem maffiosi, sonst w?r was passiert...
ha, der nachmittag war ausnahmsweise mal toll, ich hab mein janosch kissen gekriegt und ich bin auto gefahren *n???n???n* nat?rlich erstmal fett an tiggas ellis vorbei
tja dienstag, wie immer, schule und sowas, nachmittag irgendwie rumgekriegt und mittwoche hab ich mal pause gemacht, weil mir fast der kopf geplatzt is vor aua
und dann heute... der donnerstag, schei? tag wie immer... RELIGION *ahhhhh* in den 2 freistd ham wa dann nochma versucht den rest von buv in unsere kopfe zu h?mmern und mussten leider auf burger king verzichten und dann diese schei? klausur geschrieben... lol, ich war um 12.15 fertig und bis um 13.10 hatten wir zeit... woran lag das nur??? und dann kam das schlimste vom schlimmen: 2 std informationsverarbeitung, da kam doch im ernst der alte kollmeyer an und sagt uns, dass unsere kinderkurklink, die wir da machen der letzte schei? is, und wir ne normale machen m?ssen, ich h?tt brechen k?nnen lasi-hasi und ich warn total geknickt, dabei warn wir sooo stolz auf unsere idee und nu konnten wir nix mehr mit bunten bildern und farben machen, sondern sollten SERI???S sein... tz, das ich nich lache

morgen is freitag... auf, dass das wochenende besser wird

vielen dank f?r die aufmerksamkeit

1 Kommentar 16.2.06 17:26, kommentieren

tja, schnarchiges wochenende...

10.2.06...

tja hadde und ich warn in hannover... war entt?uschend da... nur shice
tja und was wa abends machen wollten, hatten wa kp. naja, ICH hatte kp... die sind ins kino, ich war zu klein... *b??h*

hm samstag wollten tigga und ich inne stadt und mein janosch kissen holen tolle wurst, die dummen hatten schon zu... alles umsonst
dann sind wa uns pizza kaufen gegangen und ham dvd's geguckt. FICKENDE FISCHE

tja und abends bin ich einfach eingeschlafen

sonntag wollten die kotnashfamilie und der rest eig planschen fahren... tolle wurst, hat wieder nich geklappt HA :D vll schaffen wa's ja n?chste woche, endelich, nach 3 WOCHEN :D

nunja, mein janosch kissen is inzwischen da und liegt in meinem bettchen

tja nun, das war's! *kuss*

>>> <<<

1 Kommentar 15.2.06 19:09, kommentieren