Sind wir nicht alle ein bisschen Kotnash?

Liebe Liebenden...

Da sind wir wieder, die kotnashis

Ja, war lange nix mehr los hier, wegen praktikum und so... aber nun gehts wieder los

ja wie gesagt, wir haben dieses praktikum gemacht, war ganz spaßig denk ich... in der ersten woche ham sie die kotnash's glaub ich gar nich gesehen... DOCH!!! aber koty war nich dabei

und an dem wochenende da, wo lasi hasi sein geb gefeiert hat nur lui hat gefehlt, das war sehr traurig jaha, aber ähm eike war voll und hilde hat ihr handy ins klo geschmissen, zu dumm zum koten aber sonst wars da witzig und lille, das kleine tiroler-luder hatte voll die witzigen haare

und daaaaann war wochenende vorbei und so, und dann kam catys geb hach, das war toll
erstmal, weil ich von hadde ein KOTNASH T-SHIRT gekriegt habe!!! wahrlich, ein KOTNASH T-SHIRT !!! ich bin noch ganz gekotflasht
und vom tigga hab ich karten für'n FU gekriegt, da war ich ja noch mehr gekotflasht und von mr. speckjürgen, lui und lille habsch ne cd gekriegt... gleich so viel kotflashing auf einmal, da musste ich erstmal klarkommen

jaha und ähm dann war der geburtstag auch vorbei

und am freitag war der geb von adolf... [hach so viel geb's auf einmal ] nur ich doofes caty musste brav früh nach hause gehen weil ich den nächsten morgen auto fahren musste man war ich müde

aber der abend war trotzdem nett

jaha und HEUTE war dann endlich montag und die kotnash's waren wieder vereint bis auf mr. speckjürgen das faule stinktier, der dachte er hätte fieber, weil er sich gestern abend wieder abgeschossen hat

so, vielen lieben dank für die aufmerksamkeit...

13.3.06 13:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen