Sind wir nicht alle ein bisschen Kotnash?

moiiin

juhuuu wir sind endlich wieder da am freitag hat n kotnash gefehlt, lui das war ganz schön traurig, dabei hätten wir sie da doch locker eingeschleust, inner kogge aber war ganz witzig... erst bei lille bisschen so gesessen und so und dann lous... alter alles voller elefanten da, die ham mich fast totgetrampelt bazille-lille hat wieder hundert leute getroffen, die wir nich kannten, aber ob marie von burger king da war weiß ich grad gar nich mehr jaaa jedenfalls sind wir dann hoppeln gegangen plötzlich warn alle wech und ich stand ganz alleine zwischen den elefanten, aber das war mir egal fabi der oppa war auch mit, ha, und dann ham wa eike, seinen freund und helfer gefunden man man man, der war ordentlich gut dabei mehr gabs da nich, irgendwann sind wa nach hause, hadde und maddin n bisschen später... am samstag warn nur hadde und caty von den kotnash's am start... und irgendwann nur noch caty, weil hadde streit mit maddin hatte, das war ganz schön traurig aber vorher ham wir toll gelästert, weil *#@+&~# is ja auch scheiße
nu sind ferien, und lille das miststück is in florida der rest wird versuchen das beste draus zu machen, ich hoffe wir sehn uns kotnash's ich liebe euch! recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit

3.4.06 18:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen