Sind wir nicht alle ein bisschen Kotnash?

noch ein paar abschließende worte...

... zu den kotigen ferien!!! erstma war's kotig, weil wir uns kaum gesehen haben! lille hat sich ordentlich in florida vergnügt lui hab ich nur den einen tag da bei hadde kurz gesehen und hadde auch nur an dem einen tag und fabi am osterfeuer man man, aber ich war mir nicht sicher, ob oppa wusste wer ich bin, der war nämlich ganz schön voll
irgendwie warn die ferien echt kotig, koty war immer nur beschäftigt mit fahren oder gammel-kotige krankengymnastik oder was das sein soll, und scheiß deckenbalken streichen und so *pah* aber nu is dat zimmer schön grün
liebe kotnash's, ich habe keine lust auf schule, der einzig gute grund is, dass wir uns ma wieder sehn, gell? in alter frische! wann kommt lille, die fiese sau, eig wieder?

ich liebe euch!

recht herzlichen dank für ihre aufmerksamkeit!

18.4.06 11:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen