Sind wir nicht alle ein bisschen Kotnash?

Die Offenbarung

Gestern warn wir bei KRISTIIIN auf'm b-day... auf dem hinweg sind wir fast alle gestorben, weil marc zwei rehe vor's auto gelaufen sind... oha! irgendwann hatten wa dann das haus von KRISTIIIN gefunden herrlich...! Ja, und lille und fabi haben sich offenbart nur leider hat's keiner gesehen und eine ganz bestimmte person hat das wohl auch nich gesehen, sonst hätte sie wohl kaum versucht sich fabi klar zu machen Ich scheiß mich ein, ich war völlig gekotflasht als ich das gesehen hab. ich hab gedacht, ich guck nich richtig... caYt hat das ganze natürlich aufmerksam beobachtet und fabi im entscheiden moment gerettet, weil sie AUF DER STELLE mit fabi einen trinken musste tja und die olle saß da und hat dumm aus der wäsche geschaut *HÄSSLICH* jau und AHH lille is ma volle kanone gegen die tür gelaufen *süüüß*
oha und dann is muddi noch ordentlich durchgedreht, weil hadde ihr n schönen bday gewünscht hat! am liebsten hätt ich alle verprügelt drauf gekotet sag ich nur! sonst is uns das doch auch latte!
Ich fand den abend toll, außerdem warn endlich mal wieder alle kotnashis zusammen! Wir warn alle gut betrunken und deshalb gehts mir heute schlecht. ich geh wieder ins bett.

Wieder was gelernt!

Ich liebe euch, caYt

3.6.06 16:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen